Die Fahrschule Jentsch Ltd.

wurde 2007 von meiner Frau und mir gegründet. Angefangen haben wir in Hessisch Oldendorf. Unser Team wurde seit dieser Zeit durch mehrere Fahrlehrer verstärkt.

Das Fahrschule-Jentsch-Team besteht aus mehreren Fahrlehrern und meiner Frau als freundliche und kompetente Bürofee.



Unser gesamtes Team findet Ihr auch in den Einblicken.

Die Ausbildung

wird von unseren motivierten und natürlich hervorragend ausgebildeten Fahrlehrern übernommen. Sie vermitteln unseren Fahrschülern freundlich und professionell alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um nach der Prüfung erfolgreich und sicher am Straßenverkehr teilnehmen zu können. Selbstverständlich ist jede praktische Ausbildung immer individuell auf jeden einzelnen Fahrschüler abgestimmt.

Wir bieten euch moderne Medien in einer gemütlichen Atmosphäre, sowie eine individuelle Lernbetreuung.

Wir arbeiten jetzt seit mehreren Jahren erfolgreich in Hessisch Oldendorf, seit dem 28.08.2010 auch in Hameln und seit dem 13.01.2012 in Fischbeck. Unsere Prüforte sind hauptsächlich in Hameln, aber gegebenenfalls auch in Rinteln.

Die Ausbildungsfahrzeuge

bestehen aus einem Fuhrpark von 5 Klasse B Fahrzeugen und 6 verschiedenen Zweirädern für die Klassen Mofa, AM, A1, A2, A. Immer wieder werden neue, aktuelle Fahrzeuge in den Dienst gestellt, um so eine Ausbildung auf modernen, zeitgemäßen Fahrzeugen zu gewährleisten. Für die Klassen A1, A2 und A selbstverständlich auch mit Anti-Blockier-System.

Alle Fahrzeuge sind in den Einblicken zu finden. Schaut ruhig rein.
Für die Ausbildung der Klassen B und BE haben wir uns für die Marke Ford entschieden und nutzen derzeit den Ford Focus und den Ford C-Max.
Für die warmen Sommertage bieten wir auch ein Cabriolet und auch für die Automatik-Freunde können wir ein Fahrzeug bereitstellen, einen C-Max Grand.

Unterricht- und Bürozeiten